Montag, 9. März 2015


Nach diesem tollen Sonnentag gestern bin ich richtig motiviert. Ich freue mich aufs Wochenende, wenn ich zur Buchmesse fahre und meine Lektorin treffe. Meine Neugier lässt mich nicht mehr schlafen und ich will es endlich wissen, ob mein Manuskript für den Buchmarkt taugt oder nicht. Letzteres blende ich vollkommen aus, denn spannende Geschichte werden immer gebraucht. Es macht Spaß etwas zu erfinden und zusehen, wie es sich entwickelt. In meinem Fall ist es eine Geschichte, die auf dem Weg zu den Lesern ist. Doch bevor sie gelesen werden darf, muss sie erst noch einige Stationen durchwandern. Am Wochenende werde ich mich mit meiner Lektorin das erste Mal über mein Manuskript unterhalten,
Die Reise kann beginnen und ich bin aufgeregt, wie ein kleines Kind:):)
http://www.amazon.de/Spurlos-2012-Heike-Handschuhmacher-ebook/dp/B00IGVATBU/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1425877580&sr=1-1&keywords=spurlos+2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen