Sonntag, 15. März 2015

Am Samstag war ich auf der Leipziger Buchmesse und komme gerade motiviert zurück. Ich habe viele Eindrücke mit nach Hause gebracht, aber auch viel Arbeit, die ich noch umsetzen muss, wenn die Schreiberei mal mein Mittelpunkt des Lebens werden soll. Für mich war es eine schöne Erfahrung den Büchermarkt, die Autoren und viele andere Veranstaltungen rund ums Buch mit zu erleben, und ich muss sagen, es muss niemand mehr zu mir sagen: "Es liest doch keiner mehr" Denn das stimmt einfach nicht. Ich habe so viele Menschen auf einem Platz gesehen, die sich alle nur für Bücher und Literatur interessierten, dass ich diese Aussage niemanden mehr glauben kann.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag:)

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für den Eintrag in dem #lbm15 Blogeintragsverzeichnis. :-)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Tobias Schindegger :-)

    AntwortenLöschen