Sonntag, 15. März 2015

Es geht weiter. Lernen, informieren und studieren. Ich weiß so vieles noch nicht und merke, dass ich am Anfang bin. Ich muss noch so viel über das Schreiben und das Vermarkten lernen, dass mir keine Zeit mehr bleibt Bücher zu lesen. Aber, ich habe lust und werde mir einen Plan machen, damit ich alles unter einem Hut bekomme. Gestern schenkte mir meine Schwester das Buch " Der kleine Prinz" von Antoine De Saint-Exupe'ry. Schon viel davon gehört, aber nicht gelesen. Nun ist soweit. Als nächstes steht Sebastian Fitzek mit "Passagier 23" an. Aber bevor diese zwei Bücher meinen Schreibtisch stürmen können, muss ich zwischendurch ein Buch lesen und studieren, dass keine Handlung hat. Nämlich das "Synonymenwörterbuch von DUDEN". Als Schreiberling ist es wichtig viele Synonyme zu einem Wort zu kennen, um spannende und farbige Geschichten schreiben zu können, Situationen präzise und mit den richtigen Worten auszudrücken und lebendige Dialoge zu erschaffen. Ich verabschiede mich für heute, denn ich hab noch Arbeit vor mir, die mir Spaß macht:):)
Hier noch eine Empfehlung, die ich zufällig fand.http://www.amazon.de/Mein-Buch-Schreiben-Ver%C3%B6ffentlichen-Amazon-ebook/dp/B00BU8B62C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1426440782&sr=8-2&keywords=Mein+Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen