Dienstag, 10. März 2015

Bücher schreiben kann eigentlich jeder, der sich mit Worten beschäftigt, mit Szenen und Spannungsbogen auseinandersetzt und eine Leidenschaft für Geschichten hat.
Aber für mich persönlich ist das Wichtigste, mit Menschen zu arbeiten, die keine Angst haben, mir die Wahrheit über meine Geschichten zu sagen und die konstruktive Kritik üben.
Ich muss mich mit den Leuten auseinandersetzen können, die anderer Meinung sind und deren Meinung mir auch wichtig ist.
Erst dann kann die Kreativität fließen und wachsen. Erst dann kann es sein, dass die schönsten Geschichten entstehen, die spannensten Thriller auftauchen und...
vielleicht wird ein Bestseller geboren:):) Hier mal eine Zusammenarbeit, die, wie ich finde, gelungen ist:)
http://www.amazon.de/Spurlos-2012-Heike-Handschuhmacher-ebook/dp/B00IGVATBU/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&sr=8-1&qid=1426002201

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen