Mittwoch, 18. März 2015

Ich habe mir das Synonymwörterbuch gekauft, weil ich wieder etwas dazu gelernt habe. Ein Autor, der einen Bestseller schreiben möchte, der sollte seinen Wortschatz erweitern. Und wie ich das kann, das zeige ich euch hier.
Wörter sind das Handwerkszeug eines Autoren! Das ist nun mal fakt! Also sollte sich ein Autor so viel, wie nur möglich,  Wörter aneignen, die es in seiner Sprache gibt, um seinem Bestseller die Möglichkeit zu geben, sich vielseitig auszudrücken und dadurch an Qualität zu gewinnen.
Ich werde mir dieses Wörterbuch vornehmen und alle 1035 Seiten lesen. Da ich von meinem Gehrin gelernt habe, dass es hochintelligent ist und der Mensch es nicht richtig anwenden kann, werde ich jedes einzelne Wort lesen und dann, wenn mein Schreibprozess beginnt, jedes Wort, das ich benötige aus meinem Gehirn herausnehmen! Bin gespannt ob mein Plan funktioniert:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen