Dienstag, 24. Februar 2015


Es ist soweit. Nun hat die Arbeit meines zweiten Romans begonnen. Ich freue mich euch mit auf meine Reise zu nehmen und zu zeigen, wie mein Roman entsteht, welche Etappen er durchmachen wird, um am Ende eine spannende Geschichte als Printbuch und# Ebook zu werden.
Durch meinen Preis bei einer Manuskriptausschreibung hatte ich das Glück meinen ersten Thriller zu veröffentlichen. Nun stehe ich auf eigenen Beinen und bringe meine zweite Geschichte heraus. Begleitet mich dabei und ihr werdet mit mir auf eine spannende Reise gehen.
 Damit ihr wisst, worüber ich schreibe; hier mein erster Thrillerhttp://www.amazon.de/Spurlos-2012-Heike-Handschuhmacher-ebook/dp/B00IGVATBU/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&sr=8-1&qid=1424790579
Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen