Sonntag, 17. Januar 2016

Es ist Sonnatg und es schneit. Was fängt man mit so einem Tag an?

Ich werde gleich in die Natur gehen und sie mit all ihren Facetten genießen, in mich kehren und die Ruhe finden, die ich für mich beanspruche. Aus der Natur schöpfe ich so viel Kraft. Natürlich musste ich das erst lernen und begreifen. Das Sprichwort: "In der Ruhe liegt die Kraft" spricht die Wahrheit.

Wenn ich gedanklich zu Ruhe komme und durchatme, dann löst sich in mir eine Verkrampfung und es befreit sich ein wunderbares Gefühl, das man damit vergleichen kann, wie man sich als Kind gefühlt hat; frei, fröhlich,  ungezwungen und zuversichtlich der Zukunft gegenüber. 

Jetzt versuche ich so oft wie möglich dieses Gefühl zu spüren, weil es mir gut
tut und ich immer öfter eine Freiheit in mir spüre, die mich stark macht und die Grenzen, die ich mir selbst gesetzt habe, zerstört und die mir einen atemberaubenen Blick in eine  Zukunft beschert, der mir Hoffnung gibt.

Genießt diesen wunderschönen Sonntag und macht das, was euch gut tut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen